Wann?

1. – 23. Dezember 2023
17:00 Uhr Türöffnung
17:15 Uhr Beginn

Wenn die Augen hören

Die Auftritte am Dienstag, 5. Dezember 2023  und Samstag, 17. Dezember 2023 sind entweder simultan in Deutschschweizer Gebärdensprache gedolmetscht oder benötigen kein gesprochenes Wort.  Dank der Zusammenarbeit mit den Dolmetscher:innen von Linguaduct und der Fachstelle für bilinguale Kommunikation wird dadurch noch mehr Kindern ein Zugang zum Theatralischen Adventskalender ermöglicht.

Eintritt

Der Verein KinderKultur Chur schenkt euch, dank der vielen Förderer und Sponsoren den Eintritt, er ist frei, damit alle kommen können.

Für wen?

Für Primarschüler:innen und Kindergärtler:innen ab 5 Jahren. Im Foyer ist eine Spielecke für jüngere Geschwister und ihre Begleitpersonen.

Plätze

Die Plätze sind nicht reservierbar. Weil Sicherheit vorgeht, ist die Platzanzahl beschränkt.

Wo?

Rätisches Museum Chur
Hofstrasse 1
7000 Chur

Auto: Parkhaus Arcas oder Parkplätze am Hof  
Fahrrad: Fahrradständer gibt es vor dem Museum
ÖV: Bushaltestellen Obertor oder Hof