Judith Schnider
interaktives Theater
  • interaktives Theater
  • Chur

Was steckt hinter meinem Türchen?

Eines Nachts liess sich ein Bär am Seeufer nieder und sang für die Sterne, die im Wasser tanzten und spielten. Ein scheues Krokodil kam angeschwommen…
Kleine und grosse Adventskalender Gäste begleiten Bär und Krokodil am Seeufer, sind mal Bäume, mal die Wellen, suchen und gestalten gemeinsam diese zauberhafte Geschichte über Freundschaft und Mut.

Wer bin ich?

Zapperlot! Wie liebe ich diese Wort! Und alles was darin steckt! Seit 1995 begleite ich Menschen durch die Welt der Fantasie. Inzwischen ist aus dem Kinder- und Jugendtheater zapperlot ein lebendiges Generationen-Theater geworden. Neben dem zapperlot liebe ich meine Familie, schaffe mit Kindern in der Schule, bin Rucksackreisende und Hängemattenschauklerin.

Ensemble: Judith Schnider und Annette Hougen